Bestellung Ablauf und Abwicklung

Laufende Bestellung & Erstbestellungen

Sie erhalten durch unsere Mitarbeiter jeden Monat Ihren neuen persönlichen Speiseplan. Dadurch haben Sie genügend Zeit sich Ihre Lieblingsgerichte Tag für Tag selbst auszusuchen. Durch einfaches ankreuzen des Menüs wählen Sie Ihre Lieblingsgerichte aus. Ihre ausgewählten Menüs werden dann von unserem/r Mitarbeiter/in in unserem Büro abgegeben, wo diese Bestellung in unser EDV System übertragen wird. Sie erhalten Ihren persönlichen Plan bevor er gültig wird.

Bitte nehmen Sie für Ihre Erstbestellung mit uns telefonisch unter der Nummer +43 660 34 41 669 Kontakt auf. Dies ist die einfachste und schnellste Möglichkeit für Sie zu bestellen und wir können Ihnen damit garantieren, dass Sie schon binnen 3-4 Tagen Ihr Wunschmenü bekommen. Dabei erhalten Sie auch den aktuellen Speiseplan um Ihre weiteren Menüs auswählen zu können.

Möchten Sie Ihre erste Lieferung an einem späteren Termin haben, können Sie uns aber auch eine e-mail an info@tonisessen.at zusenden. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Kontakt um alle weiteren Details zu klären.

Für die Zustellung benötigen wir lediglich Ihren Vor-, und Nachnamen und die genaue Adresse.

 

Wie kann ich um-, oder abbestellen?

Für Kurzfristige Bestellungen bzw. Um-, od. Abbestellungen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer +43 660 34 41 669. Bei Anruf bis 2 Tage vor Liefertag können wir Ihre Wünsche berücksichtigen.

 

Muss ich jeden Tag bestellen?

Nein, müssen Sie nicht. Sie bestellen nur dann ein Menü, wenn Sie auch eines haben möchten. Egal ob ein, zwei, … oder sieben mal die Woche. Es gibt auch keine Mindestbestellmengen oder einen Mindestumsätze die Sie erreichen müssen.