Presse

Presse

Kärntner Hausmannskost ins Haus geliefert - Bericht vom 07.01.09

Link zum Bericht www.kleinezeitung.at

Frisch gekocht in Klagenfurt. "Tonis Essen auf Rädern" feiert 15-jähriges Jubiläum.

Erstklassige Kärntner Küche frisch geliefert, das ist der Leitsatz von Bernd Grasser und seiner Partnerin Waltraud Mooshammer. Seit 15 Jahren liefern die beiden unter dem Namen "Tonis Essen auf Rädern" Hausmannskost an Senioren und auch an den Kinderhort Klagenfurt.

Grasser, er ist bereits mit seinem Restaurant "Gaumenlust" in Klagenfurt bekannt, liefert an 365 Tagen im Jahr sorgfältig gekochte, drei-gängige Menüs. Die Mitarbeiterinnen Simone Kulterer, Hermine Stari und Beatrix Schuschu sind von 11 bis 13 Uhr unterwegs und liefern aus. "Wir punkten mit hoher Qualität und Zuwendung. Unsere Mitarbeiter sind ja oft die einzigen Kontaktpersonen, mit denen unsere Kunden täglich kommunizieren", sagt Grasser. Das Jubiläum wird im Sommer mit einer Schifffahrt am Wörthersee mit allen Kunden gefeiert.